Über uns

Die Firma „Kajak Mietservice“ wurde 1984 von der Familie Sadlowski gegründet. 1998 übernahm ich den Kanuverleih und führe seitdem die Geschicke der Firma. Seit meiner Kindheit bin ich mit dem Kanusport als Hobby vertraut, habe mir bei vielen Flussfahrten umfangreiche Kenntnisse angeeignet sowie beim Kanupolo viele wertvolle Wettkampferfahrungen gesammelt. Größter Erfolg war dabei der Sieg bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften 1995 mit der Mannschaft des KSV Glauchau. Diesem Team gehörten auch Lutz Wetzig und Lars Bauerfeind an, welche heute als zuverlässige Mitarbeiter in der Kanuvermietung angestellt sind.

Die Entwicklung der Firma verlief erfolgreich, der Kundenkreis und die Angebotsvielfalt vergrößerten sich. Um Qualität und Service unserer Angebote zu sichern und ökologische Aspekte zu berücksichtigen, führen wir qualifizierte Mitarbeiterschulungen durch und besuchen verschiedenste Seminare.

Unsere Zielstellung in jeder Kanusaison ist es, aus neugierigen und abenteuerlustigen Interessenten möglichst viele naturverbundene und zufriedene Kajakfahrer-Kunden werden zu lassen, die gern von ihren Erlebnissen beim Kajak-Mietservice Busch weitererzählen.